https://www.facebook.com/reel/1551819412637749
Wer keinen FB-Account hat, einfach das Anmeldefenster wegklicken, das Video ist öffentlich und auch ohne Konto zu sehen.
Bei den vielen Bänken dachte ich auch, die sind bestimmt vom Schiff.knuffi hat geschrieben: 11 Dez 2025 06:18 Was ich noch insgesamt so raus gelesen habe, dass die Einheimischen da gar nicht so viel an den Kreuzfahrern verdienen, da diese Schiffe wohl wie z.B. die Sitzgarnituren selbst mitbringen und auch für die kulinarische Versorgung selbst sorgen.
Bleiben die nur einen Tag?knuffi hat geschrieben: 11 Dez 2025 06:48 Wir fliegen Ende März nach St. Maarten in die Karibik...habe jetzt mal nach Kreuzfahrtschiffen geschaut....![]()
ich weiß gerade nicht, ob das so ne kluge Entscheidung war..
Das macht: 17 Schiffe mit insgesamt 69.273 Passagiere![]()
![]()
![]()
Ich bin einmal an einem Kreuzfahrertag auf dem l'Union Estate-Gelände gewesen, da sind die in Scharen mit ihren Guides rumgelaufen und haben eingekauft wie die Verrückten. Aber was das Video von der Sévère angeht, glaube ich auch, daß das alles vom Schiff organisiert ist. Ich schätze, daß man da ein All-in-Armbändchen umhaben muß, um was vom Buffet oder Getränke zu bekommen.knuffi hat geschrieben: 11 Dez 2025 06:18
Was ich noch insgesamt so raus gelesen habe, dass die Einheimischen da gar nicht so viel an den Kreuzfahrern verdienen, da diese Schiffe wohl wie z.B. die Sitzgarnituren selbst mitbringen und auch für die kulinarische Versorgung selbst sorgen.